Webmaster

Address:

Postgässli 19
Uetendorf
3661
Schweiz

E-mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Miscellaneous Information:

Über mich:

Nach der Schule absolvierte ich eine Lehre als Metalbauschlosser. Nach bestandener Prüfung arbeitete ich einige Jahre in dieser Branche. Wegen gesundheitlichen Schwierigkeiten war ich gezwungen, diese Tätigkeit aufzugeben. Ich besuchte eine Handelsschule, die ich mit dem Prädikat "sehr gut" abschloss. Weiter besuchte ich die SIZ Anwender - sowie den SIZ Office Support Schule. Zudem kann ich in Access das MOUS-Zertifikat vorzeigen.

Heute beschäftige ich mich hauptsächlich mit unseren Kindern. Zudem bin ich für den Haushalt verantwortlich, da meine Frau zur Arbeit geht. Das Tierlexikon.ch ist für mich eine Ergänzung zur Familie. Seit wenigen Wochen beschäftige ich mich zudem mit dem Bereitstellen verschiedener Fotografien für Ausstellungen und/oder Vernissagen. (www.foto-galaxy.ch)
 
     
Die Idee:

Im Jahre 2004 kaufte ich mir eine Nikon D70. Diese Kamera erwarb ich, weil mich ein Freund gefragt hat, ob ich sein Hochzeit fotografieren würde. Zuvor hielt ich mit einer Minolta 300i meine Urlaubserinnerungen fest. Tierlexikon zu entwerfen. Eigentlich machte ich mir über bereits vorhandene Lexika im Internet keine Gedanken, da es bei uns, zumindest zu Beginn, viel mehr um die Fotos ging. Die Texte dazu sollten eine kleine Information zum Tier sein. Heute sind wir ein kleines Team, das in erster Linie Texte schreibt und in Zoos Fotos knippst.
     
Die Webseiten:

 

 



Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.